Engineering und Design

Engineering und Design


engineering and design 900x675.jpg


Wenn Sie nach den Hauptprioritäten der Einkaufsabteilung suchen, werden Sie sicher viele Variationen von "Einkaufskosten optimieren" oder "ROI maximieren" sehen. Daran ist natürlich nichts auszusetzen. Nur, dass Einkäufer oft so sehr darauf bedacht sind, Kosten zu senken, dass viele Dinge in der Eile, schnelle Gewinne zu erzielen, oft übersehen werden.

 

Im Allgemeinen wird von Einkäufern eine stabile, hohe Qualität und eine zuverlässige Lieferzeit in der Regel berücksichtigt. Engineering- und Konstruktionsfähigkeiten werden jedoch häufig ignoriert, wenn es um die Beschaffung eines Großwälzlagerlieferanten geht, dies sollte jedoch nicht der Fall sein. Design ist ein kritischer Teil des Produktentwicklungszyklus. Laut Six Sigma hat das Design einen enormen Einfluss auf die Herstellung und Montage (es wird angegeben, dass 80% der Qualitätsprobleme bei der Massenproduktion auf das Design zurückzuführen sind).

 

Es gibt Hersteller, die modernste Konstruktions-, Herstellungs-, Prüf- und zuverlässige Berechnungsmethoden verwenden. Die Konstruktionsprüfung wird mit den neuesten CAD / CAM-Konstruktionswerkzeugen und Analyseprogrammen durchgeführt. Es besteht kein Zweifel, dass dieses Werkzeugset sehr nützlich und hilfreich ist. Umso wichtiger ist es jedoch, dass das technische Personal über umfangreiche praktische Erfahrung verfügt! Denn Werkzeuge sind nur Werkzeuge, aber die Leute wissen, was sie mit den Werkzeugen anfangen sollen, was das Ziel ist und wie man es erreicht.

 

Die Bedeutung des Entwurfs für die Herstellung wird durch die Tatsache unterstrichen, dass etwa 70% der Herstellungskosten eines Produkts (Material-, Verarbeitungs- und Montagekosten) durch Entwurfsentscheidungen bestimmt werden, die restlichen 30% der Kosten machen Produktionsentscheidungen aus (z als Prozessplanung oder Werkzeugmaschinenauswahl).

 

UIPI-Ingenieure stehen bereit, um zu helfen. Unsere Ingenieure verfügen über jahrzehntelange praktische Erfahrung und decken Hunderte verschiedener Anwendungen und Branchen ab, darunter Baumaschinen, Erdbewegungsmaschinen, Forstindustrie, Verpackung, Wasseraufbereitung und mehr. Sie berücksichtigen nicht nur alle Anwendungsanforderungen bei der Auslegung der Großwälzlager, die maßgeblich von den zu erwartenden Umgebungsbedingungen bestimmt wird.Ihr Ziel ist es, ein Drehkranzlager zu optimieren, das bei gleichbleibend hoher Qualität wirtschaftlich hergestellt, einfach montiert und gewartet werden kann.UIPI kann Lagergröße, Wälzkörper, Härte, Getriebekonfiguration usw. empfehlen. Unsere Fähigkeiten reichen von 200 mm Innendurchmesser bis zu 6.000 mm Außendurchmesser. In Zusammenarbeit mit Ihnen können wir ein Lager entwerfen, das Ihren Anforderungen hinsichtlich Belastung, Größe, Drehung und Lebensdauer entspricht.

 

Insbesondere in der Drehkranzlagerindustrie spielt die Montage der Drehkranzlager in der richtigen Struktur eine wichtige Rolle für die richtige Verteilung der Lagerbelastung und -spannung. Ohne eine robuste Struktur leidet wahrscheinlich die Lagerleistung. Dies gilt auch für die Leistung der Ritzel, Zahnräder, Dichtungen und Schrauben. Aus diesem Grund ziehen unsere Ingenieure eine frühzeitige Montage in Betracht. Sogar der kleine Zerk, unsere Ingenieure kümmern sich um die Lage im Großwälzlager, ob es wirtschaftlich ist und sich nach der Montage leicht nachschmieren lässt. Mit diesem Wissen und dieser Erfahrung, gepaart mit detaillierten Eingaben des Kunden, können wir gemeinsam die bestmöglichen Rotationslösungen für Ihre Anwendung finden.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Engineering and Design

Engineering and Design 


engineering and design 900x675.jpg


If you were to search for the purchasing department's top priorities, I'm sure you would see lots of variations of “optimize purchasing costs” or “maximize ROI”. There's nothing wrong with that, of course, it's just that purchasing agents are often so focused on cutting costs that many things are often overlooked in the haste to get quick wins.

 

Generally speaking, stable high quality and dependable delivery time are usually taken into account by purchasing agents, but engineering and design capability are often ignored when it comes to sourcing a slewing bearing supplier, but it shouldn't be. Design is a critical part of the product development cycle. According to six sigma, the design has a huge impact on manufacturing and assembly ( it is stated that 80% of the quality issues during mass production are due to design)

 

There are manufacturers using state of the art design, manufacturing, testing methods, and reliable calculation methods. Design verification is performed with the newest CAD/CAM design tools and analysis programs. There is no doubt that this set of tools are very useful and helpful, however, the engineering staff who has abundant practical experience is even more indispensable! Because tools are just tools, but people know what to do with the tools, what the goal is and how to achieve it.

 

The importance of designing for manufacturing is underlined by the fact that about 70% of manufacturing costs of a product (cost of materials, processing, and assembly) are determined by design decisions, the remaining 30% of the costs make up production decisions (such as process planning or machine tool selection).

 

UIPI engineers are standing by to help. Our engineering staff has decades of hands-on experience, covering hundreds of different applications and industries, including construction machinery, earth moving equipment, forest industry, packing, water treatment and more. They not only take all application requirements into account when they design the slewing bearings, which is largely determined by the expected environmental conditions. Their goal is to optimize a slewing ring bearing that can be economically manufactured and easily assembled and maintained while maintaining its high quality. UIPI can recommend bearing size, rolling element, hardness, gear configuration, etc. Our capabilities range from 200mm ID up to 6,000mm OD. Working with you, we can design a bearing to meet your load, size, rotation, and life-cycle requirements.

 

Especially in slewing ring bearing industry, mounting slewing bearings in the proper structure plays a key role in distributing the bearing load and stress properly. Without a robust structure, bearing performance is likely to suffer. So can the performance of the pinions, gears, seals, and bolts. Therefore, our engineers consider mounting very early in the design process. Even the little zerk, our engineers care about its location in the slewing bearing, whether it's economical and easy to re-greasing after mounting. Using this knowledge and experience, coupled with detailed input from the customer, we are able to work together to find the best possible rotational solutions for your application.


Mail consultation
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.